Alle Beiträge von Wolfgang Probst

Traditionelles Frühjahrskonzert am Ostersonntag 2024

Unser diesjähriges Frühjahrskonzert war eine voller Erfolg. Im ausverkauften Waitzinger Keller nahmen wir mit 60 Musikanten die 400 Zuhörer mit auf eine musikalische Reise durch verschiedene Musikstile und Epochen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.02.2024

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, den 25. Februar 2024 um
10.00 Uhr im Hopf Weißbräustüberl in Miesbach statt. Im Vorfeld der Versammlung wird die Stadtkapelle den Gottesdienst um 9.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Miesbach musikalisch gestalten und an ihre verstorbenen Mitgliedergedenken. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen diesen Gottesdienst und anschließend die Hauptversammlung zu besuchen.

Vorverkauf Frühjahrskonzert 2024 gestartet

Ab sofort können Eintrittskarten für unser traditionelles Frühjahrskonzert im Waitzinger Keller erworben werden. Die Tickets gibt es direkt beim Waitzinger Keller oder auf München-Ticket.

Konzerte am Ostersonntag und Ostermontag 2023 ausverkauft

Liebe Blasmusikfreunde,
der große Andrang zu unseren Frühjahrskonzerten hat uns sehr gefreut. Wir konnten im Waitzinger Keller und im Alpengasthof „Glück Auf“ mit insgesamt 54 Musikanten vor ausverkauften Zuschauerrängen musizieren. Die nächste Gelegenheit, uns spielen zu hören ist am 1. Mai beim Maibaumaufstellen in Naring und in Pienzenau. Am 7. Mai folgt dann der Patronatstag in Gmund.

Traditionelles Frühjahrskonzert 2023

Liebe Blasmusikfreunde,
der Vorverkauf für das Konzert im Waitzinger Keller am Ostersonntag, den 9. April 2023 ist gestartet. Karten dafür gibt es ab sofort unter 08025/70000, ticket@waitzinger-keller.de, www.muenchenticket.de oder www.eventim.de. Der Auftritt im Alpengasthof „Glück Auf“ findet am Ostermontag, 10. April 2023, statt. Der Vorverkauf hierfür über die Gemeinde Hausham startet im März. Beide Konzerte beginnen um 20 Uhr. Durchs Programm führt Sepp Grundbacher. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Musikalische Grüße
die Stadtkapelle Miesbach